Dambacher Werkstätten
für Behinderte gGmbH

Aldringerstraße 4
90768 Fürth

Tel. (0911) 99 72 3-0
Fax (0911) 99 72 3-219

E-Mail >>

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Leistungen für Unternehmen

Als langjähriger Partner der Wirtschaft verfügen die Dambacher Werkstätten über umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Produktions- und Dienstleistungsbereichen. Unser Maßstab für Qualität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Liefertreue und höchste Qualität sind daher selbstverständlich für uns.

Moderne Maschinen und Arbeitsgeräte ermöglichen uns die fach- und termingerechte Realisierung von Aufträgen. Insbesondere personalintensive Aufträge sind bei uns in besten Händen und werden mit der notwendigen Sorgfalt und Qualität ausgeführt.

Wir erledigen Aufträge individuell, auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Bei Bedarf übernehmen wir, im Rahmen des Auftrages, die komplette Materialbeschaffung und Logistik. Ein intensiver persönlicher Kontakt zu unseren Kunden garantiert eine reibungslose Auftragsabwicklung.